Festina

Festina Uhren online kaufen 

Spanische Leidenschaft mit Schweizer Geschichte

Festina ist seit Langem eine feste Größe unter den namhaften Uhrenherstellern dieser Welt. Was viele nicht wissen: Die heute in Spanien ansässige Marke wurde bereits 1902 in der Schweiz gegründet und trägt damit beste Handwerkskunst in ihrer DNA. Somit überrascht es auch nicht, dass Festina Uhren heute für ihre hochwertige Verarbeitung und Technik weltweit bekannt sind.

Ein Motto, das eine ganze Marke krönte

Der Name Festina geht übrigens auf den damaligen Leitspruch "Festina Leute" (Die Eile mit Weile) im schweizerischen La-Chaux-de-Fonds zurück. Dieser wurde eigens auf das Zifferblatt geschrieben und prägt die Marke nun schon seit 1902.

Die sehr hochwertig und bewusst sportlich gestalteten Festina Uhren gibt es in zahlreichen Ausführungen und in vielen attraktiven Kollektionen. Übrigens: Festina ist bekannt für das sehr engagierte Sponsoring der Tour de France. Daher sind gerade die aufwendig gestalteten Festina Chrono Bike Uhren bei Uhrenfans besonders gefragt.

Festina Uhren kaufen - Beste Technik zu sehr fairen Preisen

Festina Uhren zeichnen sich durch ihre besondere Qualität und Geschichte aus. Der Anspruch der Marke ist klar: Uhren auf Topniveau zu absolut fairen Preisen anzubieten. Diese Philosophie findet sich in allen Modellen. Von den sportlichen Festina Chronographen über die beliebten Automatikuhren bis hin zu den sehr schönen Festina Damenuhren: Qualität und Verarbeitung überzeugen selbst anspruchsvolle Uhrenfans.

Festina Markenuhren - Eine große Vielfalt